Eisenach,

54. Auflage der Wartburg Rallye wurde am Samstagabend abgebrochen

Tödlicher Unfall überschattet Rallye

Aufgrund des tragischen und leider tödlichen Unfalls bei der diesjährigen Wartburg Rallye, bitten wir um Verständnis, dass wir unsere Berichterstattung über dieses Event auf ein Minimum reduzieren. Nach dem Unfall wurde die 54. Wartburg Rallye komplett gestoppt und anschließend abgebrochen.

Wir möchten vielmehr unsere Trauer und unseren Schmerz zum Ausdruck bringen, den dieser schwere Unfall bei uns allen ausgelöst hat.

Den Freunden, Angehörigen und Familienmitgliedern der Beifahrerin möchten wir unser herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Der schwerst verletzten Fahrerin wünschen wir eine baldige Genesung. Mögen alle Beteiligten die nötige Kraft aufbringen, um diese Situation zu realisieren und zu meistern.

In stillem Gedenken! – Das THW OV Eisenach.

Nachtrag vom 14.08.2013:

Heute errreichte uns die traurige Nachricht, dass ebenfalls die Fahrerin des Rallyefahrzeuges verstorben ist. Tief berührt von dieser schrecklichen Nachricht möchten wir auch Ihren Angehörigen unser Beileid ausdrücken.

In tiefer Trauer nehmen wir Anteil an Ihrem Verlust. – Das THW OV Eisenach 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss ein Wort des Dankes an den OV Gotha und den OV Erfurt, die uns mit zusätzlichen Equipment unterstützt haben sowie an unsere Kameraden vor Ort, die seit Mittwoch rund um die Uhr den OV besetzt hielten und alle anfallenden Aufgaben um die 54. Wartburg Rallye, sei es auf der Strecke, im Fahrerlager oder auf den Zufahrtswegen zügig und kompetent abarbeiteten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: