Eisenach, 24.12.2014, von Matthias Hoffmann

Eisenachs Oberbürgermeisterin kam zum Weihnachtsbesuch

Auch in diesem Jahr besuchte Oberbürgermeisterin Katja Wolf, an Heiligabend verschiedene Hilfsorganisationen in Eisenach. So zum Beispiel die Eisenacher Polizeiinspektion, die Berufsfeuerwehr, die Mitarbeiter der Leitstelle Wartburgkreis und auch uns. Im Gepäck hatte Sie allerhand weihnachtliche Köstlichkeiten. Wir bedankten uns dieses Jahr mit einem originalen THW-Räuchermännchen, Modell Koch mit Feldküche.

Wir möchten die Möglichkeit auch nutzen, um uns bei allen Arbeitgebern, Geschäftspartnern, Fördermitgliedern, Freunden, Kameraden und nicht zuletzt unseren Familien für die geleistete Unterstützung zu bedanken. Der OV Eisenach wünscht ein frohes, besinnliches und einsatzarmes Weihnachtsfest.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: