Rudolstadt,

Getting Tough "The Race" 2022

Lasset die frostigen Spiele beginnen!

Dieses Wochenende stand unter dem Motto: "the same procedure as every year".Denn wie jedes Jahr durften wir wieder gemeinsam mit dem THW OV Sondershausen den THW Ortsverband Rudolstadt/Saalfeld bei Getting Tough The Race, dem größten und härtesten Hindernislauf Europas, unterstützen.Für unseren Ortsverband bestand die Aufgabe darin, mit unserer Großpumpe der Fachgruppe WP (Wasserschaden/Pumpen) die aufgebauten Hindernisse des Ortsverbandes Rudolstadt/Saalfeld mit frischem und klirrend kaltem Saalewasser zu versorgen,ganz zur Freude der Läufer:innen, zusätzlich zum spontanen Wintereinbruch.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf nächstes Jahr!

Fotos: THW/Niklas Meier

#thweisenach #ehrenamtverbindet #wasserspiele #gettingtough #TheRace #thw #gemeinsamstark #rudolstadt #Nass #kalt