Waltershausen, 03.09.2022, von Niklas Meier

Zu Gast beim Tag der offenen Tür

der Firma Hako GmbH (ehemals Multicar)

THW/Niklas Meier

Am gestrigen Samstag waren wir zur Gast beim Tag der offenen Tür der Firma Hako GmbH am Standort Waltershausen.

Hier hatten wir die Möglichkeit, gemeinsam mit dem THW Ortsverband Gotha, unsere Fahrzeuge, dessen Ausstattung und auch die damit verbundenen Einsatzoptionen vorzustellen.

So konnte unser Ortsverband die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (WP) vorstellen sowie eine kleine Vorführung auf die Beine stellen bei der mit teils selbstaufbauenden Faltbecken mittels Whilo- und Chiemseepumpen ein Wasserkreislauf zustande kam.

Wir danken der Firma Hako GmbH für die Ermöglichung unserer Präsentation, sowie für die Versorgung des leiblichen Wohls!

 Fotos: THW/Niklas Meier


  • THW/Niklas Meier

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: