Einsatzarchiv

Großburschla,
THW Eisenach mit 2 Baufachberatern im Einsatz
mehr
Wipperdorf,
Einsatz für das THW, nachdem ein tonnenschwerer Holztransporter in Wipperdorf (Landkreis Nordhausen) in ein Haus gefahren ist. Hauptaufgabe: Abstützen und Sichern des einsturzgefährdeten Hauses zur Bergung des Fahrzeuges.
mehr
Mosbach - Zu einem Brand kam es am Montag, 31. Mai, gegen 14.00 Uhr, in Wutha-Farnroda OT Mosbach, in der Theo-Neubauer-Straße (Zufahrt Waldbad).
mehr
Gegen 15.30 Uhr wurde am Dienstag das Eisenacher THW von der Leitstelle alarmiert. Aufgabe: Sicherung der Stromversorgung. Mit der Netzersatzanlage (200 KVA) und dem Lkw der Fachgruppe Elektroversorgung rückten fünf Helferinnen…
mehr
Eisenach/Bad Langensalza - Die Schneemassen, die in den vergangenen Wochen aufgeweht wurden, beschäftigen gegenwärtig die Verantwortlichen. So ist die Bahnstrecke zwischen Gotha und Bad Langensalza immer noch von den Verwehungen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: