Archiv: Jugend-Meldungen

  • Eisenach, 25.04.2013

    Unterricht mal anders - Zukunftstag in Eisenach

    Der Ortsverband Eisenach und seine Jugendgruppe beteiligten sich auch dieses Jahr wieder am "Zukunftstag für Mädchen und Jungen". mehr


  • Erfurt, 06.04.2013

    Leistungsabzeichen in Bronze

    THW Jugend Eisenach nahm erfolgreich teilmehr


  • Sonneberg, 19.01.2013

    Landesjugendleitung Thüringen gewählt

    Am 19. Januar 2013 fand im Ortsverband Sonneberg der Landesjugendausschuss der THW-Jugend Thüringen statt.mehr


  • Ilmenau, 08.12.2012

    „THW on Ice!“

    Unter diesem Motto trafen sich die Jugendgruppen des THW Geschäftsführerbereiches Erfurt auf der Eisfläche der Eishalle in Ilmenau. Über 100 Kinder und Jugendliche sowie deren Betreuer folgten am Samstag, den 08.12.2012 der...mehr


  • 19.06.2010

    Eisenach fest in Kinderhand

    Eisenach - Eisenach war am Samstagabend, 19.Juni, fest in Kinderhänden. Wohl einmalig, mindestens in Thüringen, ist die Kinderkulturnacht. Diese gab nun schon zum sechsten Mal. mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: