Meldungsarchiv

Eisenach,
Neuer Mannschaftslastwagen (MLW IV)
mehr
Rudolstadt,

Vom frühen Morgen des 01.12.2017 bis in die Nacht des 02.12.2017 unterstützen wir den OV Rudolstadt bei dem Event "Getting Tough - The Race". 

Weit mehr als 2.500 Starterinnen und Starter kämpften auf der 24 Kilometer langen…

mehr
Eisenach,

Am 09.09.2017 war es endlich so weit. Der OV Eisenach beging sein 25 jähriges Jubiläum. Deshalb luden wir zum Tag des offenen Tores ein und verknüpften dies mit dem Tag der offenen Tür der Polizeiinspektion Eisenach. Bei diesem…

mehr
Ingersleben,

Mit einem Großalarm wurden Samstagvormittag knapp 700 Rettungskräfte und Helfer für eine Notfallübung am ICE-Tunnel "Augustaburg" westlich von Erfurt aktiviert. Es war die Bewährungsprobe - und die Feuerwehr-, Rettungsdienst- und…

mehr
Eisenach,

Am Samstag fand im OV Eisenach eine Unterweisung, durch einen Notfallmanager der Deutschen Bahn (DB) in das Teilprojekt VDE 8.1 statt. VDE 8.1 steht für „Verkehrsprojekt Deutsche Einheit Schiene Nr. 8“. An dieser Unterweisung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: