Veranstaltungsarchiv

Eisenach,

Im Zeitraum von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 13 Uhr führte das THW im OV Eisenach eine Kraftfahrerausbildung durch. 30 Kameraden, darunter sieben Ausbilder verbrachten das Wochenende mit theoretischen und praktischen Schulungen. Die…

mehr
Eisenach,

Am 15.08.2014 um 11.30 Uhr war es endlich so weit. Stefanie eine unserer Jugendbetreuerinnen und Frank, ein THW „Urgestein“ und einer unserer Schirrmeister haben sich auf der Wartburg das JA-Wort gegeben. Natürlich war auch eine…

mehr
Eisenach,

Ein fester Termin im THW-Kalender des OV Eisenach ist die alljährliche Wartburg Rallye. In diesem Jahr unterstützten 15 Helfer das große Motorsportevent von Donnerstag bis Sonntag. Unsere Aufgabengebiete erstreckten sich vom…

mehr
Eisenach,

Bei schönstem Sommersonnenwetter fand am 12.07.2014 in Eisenach die 10. Kinderkulturnacht statt. Unser Ortsverband war mit mehreren Kameraden, dem GKW I, einem MTW mit Anhänger und einem Großteil unserer Jugendabteilung auf der…

mehr
Bad Salzungen,

Im Rahmen des Stadtfests der Kur- und Kreisstadt Bad Salzungen lud die Polizeiinspektion Bad Salzungen zum Tag der offenen Tür ein. Das THW Eisenach war ebenfalls von den Kameraden der Polizei eingeladen wurden, um unsere Technik…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: