Eisenach,

500 Jahre Bibelübersetzung...

...ist das Motto dieser Woche in der Wartburgstadt Eisenach

THW/Niklas Meier

Zu diesem Anlass wurden diese Woche zahlreiche Schulprojekte, Bildungsangebote aber auch einige Veranstaltungen auf die Beine gestellt. 

Somit hatten auch wir am heutigen Samstag die Möglichkeit unsere Technik auf dem Marktplatz zur Schau zu stellen. Mit GKW, MTW-Zugtrupp, MTW OV und der LBW der Fachgruppe WP (Wasserschaden/Pumpen) standen wir allen zur Verfügung und freuten uns auch sehr über alle interessierten Gespräche und die Möglichkeit anderen unsere Technik samt Einsatzpotenzial zu erklären. 

Fotos: THW/Niklas Meier 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: