Verein zur Förderung des THW Eisenach e.V.

Herzlich Willkommen beim "Verein zur Förderung des THW Eisenach e.V." – einer engagierten Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, das Technische Hilfswerk (THW) in Eisenach zu unterstützen und seine wichtige Arbeit zu fördern.

Unser Verein ist eine Plattform für all jene, die sich mit Herzblut für die Sicherheit und das Wohl unserer Gemeinschaft einsetzen möchten. Getragen von der Überzeugung, dass das THW eine unverzichtbare Rolle in der Gefahrenabwehr und Hilfeleistung spielt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch gezielte Unterstützung die Handlungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft des THW Eisenach zu stärken.

Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der schnelle und professionelle Hilfe in Notlagen selbstverständlich ist. Tauchen Sie ein in unsere Initiative und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie durch Ihre Mitgliedschaft oder Unterstützung einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit unserer Region leisten können.

Zusammen schaffen wir eine starke Gemeinschaft, die im Zeichen der Solidarität und des gemeinsamen Engagements für das Wohl aller steht.

Der Vorstand besteht aktuell aus:

1.Vorsitzender - Patrik Schau

2.Vorsitzender - Norman Kley

Kassenwart      - Jann-Boris Fleischmann

1A_Standardkontaktformular

Felder mit * sind Pflichtfelder!