Bad Salzungen,

Ehrenamtsgala 2018

Der Landrat dankt dem Ehrenamt im Wartburgkreis

Am vergangenen Donnerstag wurden im Rahmen der Ehrenamtsgala 2018 durch den Landrat des Wartburgkreis, Herrn Reinhard Krebs, unter anderem drei Kameraden des OV Eisenach für Ihr hingebungsvolles und weit über die OV Grenzen hinaus gezeigtes Engagement im Ehrenamt ausgezeichnet. Den Kameraden Alexander Henke, Christian Narbe sowie Matthias Hoffmann gratuliert ebenfalls der gesamte OV Eisenach sowie die Regionalstelle Erfurt.

Insgesamt wurden dieses Jahr 22 Männer und Frauen während der Gala im Kurhaus von Bad Salzungen öffentlich gewürdigt.