Eisenach,

Ein D-A-N-K-E an die Arbeitgeber!

Freistellungen sind nicht Selbstverständlich.

WIR finden es ist Zeit einmal "DANKE" zu sagen! Danke an die verständnisvollen Arbeitgeber die trotz voller Auftragsbücher, einzuhaltenden Deadlines und anderer unternehmerischen Risiken UNS ziehen lassen, so dass WIR helfen können.

Leider ist es heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, eine Freistellung für sein Ehrenamt (egal ob SEG, Feuerwehr, KAT-Schutz oder eben THW) zu bekommen. Umso mehr muss man den Firmen und Arbeitgeber danken die nicht nur Ihre Ziele verfolgen sondern auch, durch die Freistellung der Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag zum Allgemeinwohl der Gemeinde, der Stadt, der Region und nicht zuletzt bei solchen Katastrophen auch des ganzen Landes leisten.

Vielen Dank im Namen der freiwilligen Helfer, der Flutopfer und nicht zuletzt von UNS, Ihrem Technischen Hilfswerk!