Eisenach,

Hoher Besuch an Heiligabend

Oberbürgermeisterin Katja Wolf im OV

Auch in diesem Jahr besuchte Oberbürgermeisterin Katja Wolf, an Heiligabend verschiedene Hilfsorganisationen in Eisenach. So zum Beispiel die Eisenacher Polizei, die Feuerwehr, die Mitarbeiter der Leitstelle Wartburgkreis und das Technische Hilfswerk. Im Gepäck hatte Sie allerhand weihnachtliche Köstlichkeiten. Wir möchten uns rechtherzlich für die kleine Aufmerksamkeit und Ihren Besuch bedanken.

Des Weiteren möchten wir allen Arbeitgebern, Geschäftspartnern, Unterstützern, Freunden, Kameraden und nicht zuletzt unseren Familien DANKEN. Wir wünschen ein frohes, besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest, das hoffentlich im Kreise der Familie stattfinden kann.

Hohoho, Ihr THW OV: Eisenach