Spende an das St. Georg Klinikum Eisenach

Gemeinsam mit der Arztpraxis Fleischmann übergab der Ortsverband Eisenach eine Sachspende an die Kinderstation des St. Georg Klinikums in Eisenach

Zugführer und Stationsarzt vor den Sachspenden.|Foto:THW/Niklas Meier

Gemeinsam mit der Arztpraxis Fleischmann, übergab der THW Ortsverband Eisenach eine Sachspende über Spielzeug (darunter auch das neue THW-Monopoly oder das Buch "Tom der THW-Helfer", sowie von Dr. Fleischmann gestiftetes medizinisches Zubehör.

Der leitende Stationsarzt sowie die Krankenschwestern freuten sich sehr darüber, und ließen die Kinder das neue Spielzeug erst einmal inspizieren.

Wir wünschen viel Spass mit der Sachspende, und freuen uns dass wir anderen etwas gutes tun können.

Fotos:THW/Niklas Meier