Bad Salzungen, 28.06.2014, von Matthias Hoffmann

Tag der offenen Tür der Polizeiinspektion Bad Salzungen

Im Rahmen des Stadtfests der Kur- und Kreisstadt Bad Salzungen lud die Polizeiinspektion Bad Salzungen zum Tag der offenen Tür ein. Das THW Eisenach war ebenfalls von den Kameraden der Polizei eingeladen wurden, um unsere Technik zu präsentieren. Dieser Einladung folgten wir sehr gerne und stellten in der Zeit von 10 - 16 Uhr einen Teil unserer Einsatzmöglichkeiten vor. Da das Wetter mitspielte, waren die ausgelagerte Technikschau und das Kinderzelt im Innenhof gut besucht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: