Rudolstadt,

Verstärkung für den OV Eisenach

Zwei Kameraden bestehen die Prüfungen der THW-Basisausbildung

Die gesamte 40. KW stand, trotz des Feiertages für unsere beiden Kameraden Patrick P. und Alexander H. ganz im Zeichen des Zahnkranzes mit den drei großen Buchstaben. Sie waren, wie 16 andere Kameraden im OV Rudolstadt zusammengekommen um ihr Wissen und ihre Kenntnisse zu festigen. Am Samstag schlossen sie die Power-Woche mit der Grundausbildungsprüfung ab. Dies ist wiederum die Grundlage, um aktiv ins Einsatzgeschehen einzugreifen. Der gesamte OV Eisenach gratuliert den beiden frischgebackenen Einsatzkräften zur erfolgreich abgelegten Prüfung. Wir wünschen immer Sicheres und Unfallfreies arbeiten und viel Spaß und Freude in der Gemeinschaft des OV Eisenach.