Einsatzarchiv

Berlin - Auf Grund des Hilfeersuchens der Botschaft der Republik Polen sind im Laufe des Vormittags 45 THW-Helfer aus den Länderverbänden Sachsen/Thüringen und Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt im Hochwassergebiet der Weichsel…
mehr
Eisenach - Heute bemerkten gegen 12.30 Uhr Mitarbeiter der Bahn AG im Eichrodter Weg, eine große Staubwolke. Sie informierten die Polizei Eisenach. Diese stellten fest, dass der hintere Teil eines Hauses zusammengefallen war.
mehr
Falken - Erfolglos wurde am Sonntag gegen 16 Uhr der Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei am Wehr von Falken abgebrochen. Gesucht wurde seit 3 Uhr eine männliche Person, die in Frankenroda in die Werra gesprungen sei.
mehr
Ein Kugelblitz schlug Ende August 1994 in ein Strohlager der Milchviehanlage Eckardtshausen ein und verursachte einen Großbrand. Bis zu 50 Feuerwehrleute waren zeitweise im Einsatz.
mehr
Das THW Eisenach wurde am 13. April 1994, 6.30 Uhr alarmiert. Die Werra und die Hörsel traten über die Ufer. Gegen 7.45 Uhr war die Arbeitsbereitschaft hergestellt. Stärke 1/8.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: