Veranstaltungsarchiv

Erfurt,
THW Jugend Eisenach nahm erfolgreich teil
mehr
Eisenach,
Nach der erfolgten Ausbildung in den Ortsverbänden und einem Ausbildungswochenende in Heiligenstadt stand am vergangen Wochenende die Abschlussprüfung für alle Helferanwärter aus dem Geschäftsführerbereich Erfurt an.
mehr
Insgesamt 29 Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs Erfurt bereiteten sich am vergangenen Wochenende im Ortsverband Heiligenstadt auf die Grundausbildungsprüfung vor.
mehr
Eisenach,
Innenminister Jörg Geibert besuchte auf Einladung des Ortsbeauftragten Thomas Fischer am 29. Februar 2012 das THW in Eisenach.
mehr
Eisenach - Zu einem zünftigen Blaulicht-Fest wurde am Montag 21. Juni 2010, eingeladen. Sven Kellner aus Hastungsfeld organisierte dieses Fest in Eisenach. Das Gelände wurde von der Logistikfirma «Wincanton» zur Verfügung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: