Veranstaltungsarchiv

Eisenach - Eisenach war am Samstagabend, 19.Juni, fest in Kinderhänden. Wohl einmalig, mindestens in Thüringen, ist die Kinderkulturnacht. Diese gab nun schon zum sechsten Mal.
mehr
Es war schon eine Menge Wasser, was da am Samstag vom Himmel kam. Nicht gerade gute Bedingungen, um das erste Kinderfest der Polizeiinspektion Eisenach und des THW zu einem Erfolg werden zu lassen.
mehr
Drei Tage trafen sich in Chemnitz mehr als 1000 Führungskräfte des THW aus ganz Deutschland. Auch Eisenacher THW-Helfer waren nach Chemnitz gefahren. Sie waren Teilnehmer der Tagung und gestalteten das umfangreiche Rahmenprogramm…
mehr
Erfurt - Das Technische Hilfswerk (THW) in Thüringen und der THW-Ortsverband Erfurt feiern am kommenden Freitag, 29. Juni 2001, ihr zehnjähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird mit einem Festakt im Erfurter Rathausfestsaal und…
mehr
Eisenach - Der traditionelle Tag des Helfers der Hilfs- und Rettungsorganisationen der Stadt fand heute auf dem Festplatz Spicke statt. Am Vorabend wurde die Veranstaltung schon mit einer zünftigen Zeltdisko eingeleitet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: